myBeautycase – meine Philosophie

Jeder Mensch ist einzigartig; jeder Mensch hat andere Finger und Fingernägel. Doch viele haben denselben Wunsch: Gepflegte Hände zu haben und dass man seine Finger sehen lassen kann. Es ist egal, ob du Nagelbeisser/in bist, ein kurzes Nagelbett hast oder traumhaft lange Finger – mit der richtigen Technik und sauberer Arbeit ist es möglich, wunderschöne, natürlich wirkende Nägel zu kreieren.

Kundenzufriedenheit steht bei mir an oberster Stelle, und es macht mir selber auch immer wieder Freude zu sehen, wie Nagelbeisser sich wieder trauen, ihre Hände auf den Tisch zu legen.
2013 habe ich mit viel Freude, Ehrgeiz, Weiterbildungen, Fleiss und Wille erfolgreich meine Naildesignfachschule eröffnet.

Mein Fachwissen sowie die jahrelange Erfahrung meines erfolgreichen Nailbusiness gebe ich in den Schulungen hier in Sargans mit grosser Leidenschaft und Professionalität weiter. Lernen Sie bei uns alles, was Sie brauchen, um ebenso erfolgreich in Ihre Naildesignkarriere zu starten oder um Ihr Können weiter zu bilden.

Im Jahr 2016 machte ich für mich einen „Quantensprung“ – in diesem Jahr bin ich im Mai nach Berlin zu Olena Oezman geflogen. An 2 Privatkurstagen durfte ich von der amtierenden Weltmeisterin, Europameisterin sowie mehrfach deutschen Meisterin viel an Fachwissen in Erfahrung bringen und aneignen.
Im August war ich Privat in Los Angeles und hatte die Ehre, einen Tag mit Gina Silvestro arbeiten zu dürfen. Sie ist ebenfalls Nailympics Gewinnerin und hat unter anderem bereits mehrfach Stars wie Lady Gaga die Nägel gemacht.
Im Oktober stand nochmals eine Reise an: Diesmal Budapest. Bei der fabelhaften, unglaublich talentierten Barbara Uivari besuchte ich 2 Tage Intensivtraining in Nailart – unterrichtet wurden unter anderem unglaubliche Designs welche im Studioalltag perfekt zu integrieren sind – ich freue mich jetzt schon darauf, meinen Schüler/Innen auch dieses Wissen weitergeben zu können.

Ich sehe in meinem Beruf nicht nur das „Nägelmachen“ sondern auch als Berufung mein Wissen an zukünftige Nailstylistinnen/Nailstylisten weiter zu geben. Ich nenne es gerne auch Nagelkunst, denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gelnägel können sehr dünn modelliert werden und müssen eine exakte Form haben.
Nagelstudios gibt es wie Sand am Meer doch leider beherrschen nicht alle das Handwerk. Es wird vielfach nicht exakt und zu wenig sauber gearbeitet. Wöchentlich habe ich neue Anfragen von anderen Studiokundinnen, entweder weil die Nägel nicht halten, sie zu dick modelliert wurden, nicht sauber gefeilt wurden usw.

Schöne Nägel sind kein Zufall – myBeautycase ist der Beweis.

Ich freue mich auf Sie.
Herzlichst,
Sidonia Aggeler
Inhaberin und Educator myBeautycase